Herzlich willkommen 
"Wie überlebt unsere Beziehung diese Krise?"
"Wie können wir unsere Beziehung wieder freundlicher gestalten und liebenswerter machen?
Warum streiten wir so viel und sind rechthaberisch?"
"Wie können wir das verändern und unsere Beziehung retten?"
Wenn Sie diese oder ähnliche Fragen bewegen, dann sind Sie als Paar bei mir ganz richtig. Ich biete Ihnen in der Paartherapie einen geschützten Raum, in dem wir gemeinsam und behutsam Ihre Situation betrachten können. Ich stelle Ihnen einen Rahmen zur Verfügung, in dem Sie es beide wagen können, sich Ihre Verletzungen zu zeigen und diese zu überwinden. Sie erfahren, wie wohltuend das sein kann und wie sehr es emotionale Verbundenheit stiftet. Langsam, Schritt für Schritt. Verstehend. Lösungsfokussiert. Respektvoll. Wertschätzend.
In einer entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre wird es Ihnen möglich, auch mit neuem Verhalten zu experimentieren, bis Sie wieder konstruktiv und vertraut miteinander sein können. Sie erkennen wieder, wie wertvoll Ihnen die Beziehung ist und wagen es, sich dies auch zu zeigen. Mit der Gewissheit, sich aufeinander zu verlassen können, fühlen Paare sich wieder verbundener und blicken zuversichtlich in eine gemeinsame Zukunft. Oder aber Sie merken, dass es sich besser anfühlt, wenn Sie sich trennen. Dann gehen Sie nicht verbittert sondern in gegenseitigem Respekt auseinander.
Wenn Sie Ihre Beziehungskrise bewältigen möchten, sprechen Sie mit mir:
0176 - 615 13 832
